Neue Wohnung, neue Teilzeitstelle

Was ich gesundheitlich in den letzten Jahren bewältigt habe, grenzt fast ein Wunder. Und ich hätte es nicht ohne die Unterstützung von guten FreundInnen und meiner Familie geschafft.

 

Es gibt aber noch ein paar andere Dinge zu tun, denn

  • ich suche zusätzlich zur selbstständigen Tätigkeit im Reboarding Teilzeittätigkeit ganz im Rahem meiner Coaching- und Atemtherapie/-pädagogik zu gestalten. Natürlich bin ich fit in Marketing und Vertrieb; aber das hin- und her switchen zwischen den beiden Bereichen nimmt sich gegenseitig die Kraft.
  • Meine Wohnung inkl. Coachingraum wurde mir zu Oktober 2023 gekündigt, weil das Grundstück verkauft wird.

 

Zum großen Glück ;  )  fehlen aktuell noch drei Dinge:

  • neuer Wohnraum
  • neuer Coachingraum
  • neue Teilzeitbeschäftigung

 

Details siehe unten.

 

Ich danke sehr herzlich für Eure Unterstützung und grüße Euch, Barbara

 

 barbara.schlagenhauf@reboarding.de oder 0160 96210008 zu erreichen.

 

1,5-2 Zi. Wohnung ab 40 m² oder 2 WG-Zimmer in Ü40-WG

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Service 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Service 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.